BIG BIRTHDAY PARTY

Vor 4 Wochen sind wir 4 Jahre alt geworden und haben es gemeinsam mit euch im Laden ordentlich krachen lassen!
Wir möchten uns daher bei allen bedanken, die uns an diesem Tag unterstützt und diesen tag unvergesslich gemacht haben!
Um die Verpflegung kümmerte sich @sunnysukoeln und versorgte uns mit 70kg leckeren Waffeln, die ihr alle verputzt habt! 
Keine Party ohne gute Drinks! @lillet.de kümmerte sich um die gute Laune Drinks!
...Danke auch an @djahe_official für die leckeren neuen Ice-Teas!
Außerdem gab es ein ganz besonderes Special : Die Personalisierung eures ganz individuellen Traumschuhs! Daher ein großes Danke an @kickelangelo, der eure Schuhe verschönert hat!
Unsere müden Augen wurden durch @annemarieboerlind mit erfrischenden Augenpads versorgt!
Verschönert wurde unser Laden mit wunderschönen Riesenblumen von @blumendekor.
Was für eine Wahnsinns Geburtstagstorte! Danke an @printenschmitz für dieses schöne Geschenk - die Torte war nicht nur ein absoluter Hingucker, sondern auch super lecker.
Wir sind ein Team - und damit uns auch jeder als solches erkennt, hat @l.a.lu_design mega coole Team-Shirts in schwarz und pink für uns designed und hat sich damit mal wieder selbst übertroffen!
 
Und natürlich auch ein riesengroßes Dankeschön an @gian_vincent_issel für die schönen Fotos und das tolle Video, welches ihr euch auf unserem Instagram Kanal anschauen könnt! 📸
Es war wirklich ein rundum gelungener und perfekter Tag für uns. Es war einfach genauso, wie wir es uns vorgestellt haben. 
 

Älterer Post


1 Kommentar
  • Ihr Lieben, es war ein wunderschönes Event, das ihr hervorragend organisiert habt. Ihr seid ein sensationelles Team!

    ANNEMARIE BÖRLIND am

Hinterlassen Sie einen Kommentar