THE WANTS FAVS- Statement Sneaker

Hey Loves, it's Sunday and that means it's time for The Wants Favs!

Heute stellen wir euch unsere Chiara Ferragni x Champion Sneaker vor. Henni hat sich an das Experiment getraut und ein paar coole Looks zu diesem extravaganten Style gezaubert.

I'm a Barbie girl in a Barbie world….

Das sind ehrlich gesagt die ersten Worte, die mir beim Anblick dieser Schuhe in den Sinn gekommen sind. Ja ich gebe zu, die Sneaker von Chiara Ferragni sind ein Statement. Aber wisst Ihr was? Ich habe mich der Herausforderung gestellt und die coolsten Looks für diese Eye-Catcher gefunden.
Und was soll ich sagen? Ich habe mich verliebt.
Sehen wir uns das ganze doch mal im Detail an:
Bei diesen Sneakern hat die liebe Chiara wohl all ihre kühnsten Mädchenträume vereint. Glitzer, ein knalliges Pink und pastelliges Mint. Erstmal recht viel auf den ersten Blick, aber perfekt geeignet, um ordentlich Farbe in das Outfit zu bringen.
Ich habe mir überlegt, den Rest meines Looks sehr schlicht zu halten, der Schuh macht den Rest. Dafür habe ich eine weite Stoffhose (liiiebe sie momentan!) und ein schlichtes Top kombiniert.
Gerade fürs Office darf natürlich ein Blazer nicht fehlen. Den kann man sich easy überwerfen und schwups ist das ganze schon viel schicker. Die knalligen Schuhe geben dem Ganzen dabei einen total lässigen Touch.
Eine weitere Idee, die mir direkt in den Sinn gekommen ist:
Wie perfekt ist dieser Schuh bitte für Stilbrüche?
Wenn Lederjacke und Co. ein bisschen zu rough sind, lockern die Chiara Sneaker den ganzen Look auf und lassen ihn irgendwie weicher wirken.
Und wer sich denkt: „Warte mal; der Schuh ist mir noch gar nicht pink genug!“ Für den haben wir natürlich auch noch die pinkere Variante. Richtig lässig sieht dieser auch zu einem Rock in Seidenoptik und einem oversized Sweater aus. I like!
 
Drei Looks, drei verschiedene Stile. Abschließend kann ich sagen, dass ich froh bin, mich nicht von meinem ersten Eindruck habe täuschen lassen.
Man kann die Besonderheit dieser Schuhe perfekt nutzen, um mit unterschiedlichen Trends zu spielen und einfach mal was Anderes auszuprobieren. Pink scheint mir auf einmal gar nicht mehr so barbiehaft, sondern ist auf meiner Farbskala für den Sommer 2020 recht weit nach oben gerutscht.
 
So ich hoffe, dass Ihr jetzt vielleicht auch so verzaubert von diesen Sneakern seid und ich Euch ein bisschen inspirieren konnte. Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen wundervollen Sonntag.
Bis nächstes Mal.
Kisses,
Henni 

Älterer Post Neuerer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar