THE WANTS FAVS - ALL NATURAL

 

Happy Sunday und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von THE WANTS FAVS!

Nachdem wir letzte Woche anlässlich des Muttertags etwas schicker unterwegs waren, holen wir heute wieder unsere Sneaker raus.

Aber ihr kennt uns, nicht nur irgendeinen Sneaker, sondern den CPH41 in Nabuc Vanilla von Copenhagen Studios. Dieser Sneaker hat uns im Schuhschrank noch gefehlt und ist die perfekte Ergänzung zu der klassischen weißen Variante. Denn, der CPH41 fällt auf, ohne dabei dem Outfit die Show zu stehlen.

Besonders an diesem Sneaker ist neben Material und Farbe wohl auch die Kombination von Schnürsenkel mit einem Klettverschluss. Der Schuh wird durch diese Kombi so vielseitig kombinierbar. Copenhagen Studios versteht es einfach, Schuhe zu kreieren, die sowohl zu Business Looks, wie auch zu sportlichen Looks funktionieren.

Der CPH41 in Nabuc Vanilla fällt besonders durch das weiche Nubuk Leder auf. Nubuk Leder entsteht durch das Aufrauen von Glattleder, was zu einer samtweichen Oberfläche führt. Wusstet ihr das schon?

Die Farbe Vanilla passt perfekt zu frühlingshaften Looks.

Dank der etwas dickeren Sohle, wird das Bein optisch gestreckt, sodass der CPH41 sich auch zu Röcken und Kleidern super stylen lässt. 

Anna kombiniert den CPH41 zu einer weißen Skinny Jeans und einer beigen Hemdbluse, wodurch sie den Vanilla Ton der Sneaker wieder aufgreift. Dazu trägt Anna eine passende Bauchtasche in der Farbkombi Braun und Cognac und goldene Accessoires. Nicht nur wir lieben diesen Natural Look! Anna liegt mit der Kombination verschiedener Beige und Brauntöne absolut im Trend.

Denise hat sich für einen etwas schickeren Look entschieden und orientiert sich dabei ebenso an den Trendfarben der Saison. Sie stylt den CPH61 Crosta light Grey zu einem beigen Hosenanzug und verwandelt ihr Glam Outfit somit zu einem alltagstauglichen Hingucker.

Ihr seht, es muss nicht immer der klassische Sneaker sein, um wandelbar zu sein und die Möglichkeit zu haben einen Schuh zu vielen Outfits zu kombinieren.

Falls ihr unseren Blog Beitrag zu Denise ihrem Look noch nicht gelesen hat, solltet ihr das unbedingt nachholen.

Das gesamte Outfit von Anna findet ihr nochmal im Detail auf der folgenden Style-Collage.

 

 

Wir hoffen, Euch hat die kleine Style-Inspiration gefallen und wir sehen uns nächste Woche wieder!

 

Viele Grüße und happy Sunday,

 

Gina!


Älterer Post Neuerer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar