THE WANTS FAVS - BRIDAL EDITION

Happy Sunday and welcome back!

Heute haben wir für euch einen ganz besonderen Blogpost – unsere Bridal Edition. Na, hört ihr auch schon die Hochzeitsglocken läuten? Für viele von euch ist der große Tag nicht mehr weit weg und macht euch bitte keine Sorgen; trotz der schwierigen Lage momentan wird jede von euch einen unvergesslichen Tag haben!

Mindestens genauso wichtig wie das perfekte Traumkleid sind auch die richtigen Brautschuhe, schließlich wollt ihr den ganzen Tag auf ihnen feiern und eurem Liebsten in ihnen das alles entscheidende JA-Wort geben. Egal ob Boho Kleid, Prinzessin, Meerjungfrau, A-Linie, Etui, Vokuhila, Corsage oder Empire: jede von euch wird auf ihre ganz individuelle Art wunderschön aussehen und mit den richtigen Schuhen einen absoluten „Wow“ Effekt erzielen.

Bei der Wahl der richtigen Brautschuhe (aber natürlich auch Brautjungfernschuhe) kommt es vor allem darauf an was Du für dich möchtest:

Möchtest du gerne einen sexy hohen Schuh mit Glitzer und 10,5 cm Absatz oder vielleicht doch lieber einen zurückhaltenderen schlichten Schuh mit knapp 7 cm Absatz? Magst du lieber Blockabsätze oder soll es eventuell ein Stiletto Heel werden? Oder passen zu deinem Kleid besser süße Schlappen, schöne Sandaletten oder vielleicht sogar ein paar coole Sneaker?

Fragen über Fragen, aber keine Sorge – wir haben für jede von euch den passenden Schuh.

E0156AC1-D339-42D1-9E0F-851BB27D03AD.jpeg

Dieser Schuh von Pura Lopez ist zum Beispiel eine schlichtere und sehr elegante Variante; das Modell FANTINE in Nappa soft Latte ist mit einer Absatzhöhe von 6,5 cm der perfekte Begleiter für den ganzen Tag. Die kleinen Riemchen verschaffen nicht nur ein schönes Aussehen, sondern bieten vor allem Halt. Die silbernen Details am obersten Riemen sorgen nochmal für das gewisse Etwas, und nach der Hochzeit sieht er einfach super zu Jeans und T-Shirt aus. Und für alle die keinen weißen Schuh möchten, haben wir das Modell FANTINE auch noch in Silber:

D9EE191A-53C6-427A-8C96-E7A37AA5A8B0.jpeg

Gegebenenfalls würdet ihr an eurem großen Tag aber auch lieber etwas richtig hohes tragen? Dann wäre vielleicht das Modell LAQUISCHA von Pura Lopez in Glitter Gold genau das richtige für euch. Ein Wahnsinns Schuh mit 10,5 cm Absatz der perfekt auf schlichtere Kleider passt aber auch jedem Brautjungfern Outfit den gewissen Kick verleiht.

Einer unserer absoluten Favoriten der kommenden Hochzeitssaison ist das Modell NILE in Silber von Tabitha Simmons. Egal ob als Braut, Brautjungfer oder Hochzeitsgast – dieser Schuh sorgt für extra Glamour.

22719A8B-F40C-4783-859C-6A8652E434F2.jpeg

Ein dünner Absatz ist euch zu unbequem und zu riskant? Kein Problem wie wäre es dann mit einer Sandalette mit Blockabsatz?

AGL zum Beispiel bietet euch mit dieser coolen BLOCK SANDAL in offwhite eine perfekte Mischung: Zwar habt ihr einen schönen Absatz, dieser ist jedoch breiter und dadurch habt ihr eine größere Auftrittsfläche. Besonders gut zur Geltung kommt der besondere Look des Schuhs bei kürzeren Kleidern.

CF4ED3B2-5469-42C1-A430-E98A36BCE0F5.jpeg

Wenn ihr allerdings lieber ganz auf einen Absatz verzichten möchtet, fänden wir von Pomme D´or das Modell AVA 1098 in weiß super.

Flach, unglaublich bequem und ziemlich lässig; AVA bietet euch jeden Comfort den ihr an eurer Hochzeit gebrauchen könnt. Tragt ihr vielleicht einen Hosenanzug am Tag der standesamtlichen Hochzeit? Dann passt dieser elegante Slipper perfekt! Und das Beste: Ihr könnt ihn danach den ganzen Sommer lang tragen.

Und damit sind wir auch schon am Ende des heutigen Blogposts angekommen. Wenn ihr alle unsere aktuellen Brautschuh Modelle sehen wollt, schaut gerne mal bei uns in der App oder auf unserer Website vorbei!

 

Habt noch einen tollen Sonntag!

Eure Tessa von den The Wants Girls

 


Älterer Post Neuerer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar