THE WANTS FAVS - WHITE SNEAKER LOVERS

Hello Loves and welcome back zu einer neuen Runde THE WANTS FAVES.

Heute dreht sich bei uns alles um einen absoluten Evergreen unter den Schuh-Trends: der weiße Sneaker. Denn seien wir doch mal ehrlich – jede von uns zählt mindestens zwei, drei Exemplare des Klassikers in ihrem Kleiderschrank und es ist nahezu unmöglich durch Instagram zu scrollen ohne auf ein paar Looks mit weißen Sneakern zu treffen.

Aber auch der klassischte Modetrend unterzieht sich Veränderungen und so gibt es beim weißen Sneaker regelmäßig coole neue Upgrades. Nachdem wir im letzten Jahr viele flache, schlichte Sneaker gesehen haben, wird es dieses Jahr richtig klobig – mit dicken, chunky Sohlen.

Und da hätten wir auch schon ein richtig cooles Modell für Euch, das dem Trend absolut gerecht wird – der CPH 104 in Vitello White von Copenhagen Studios. Der CPH 104 ist ein Chunky Sneaker und ein absolutes Trend-Piece! "Chunky Sneaker" zeichnen sich vor allem durch eines aus: einen klobigen Look, eine markante Sohle und Details wie auffallende Nähte. So passt der Klassiker zwar immer noch zu allen Looks, zieht aber deutlich mehr Aufmerksamkeit auf sich.

Unsere liebe Gina hat den CPH 104 mal für euch gestylt. Sie hat die Kombination aus Sneakern, cooler lockeren Jeans und Lederjacke gewählt – wohl das Paradebeispiel für einen modernen Look mit weißen Sneakern.

Dabei ist auch egal, ob ihr Euch für eine Skinny Jeans, eine Boyfriend oder eine Straight Jeans, eine black oder eine klassische blue denim, eine high oder low-waist entscheidet -  wirklich jede Art von Jeans passt zu unseren geliebten Allroundern.

Und auch wenn so ein Denim-Look tendenziell eher in die lässige Richtung geht, kannst du deinen Look schnell wieder schicker variieren. Du könntest zum Beispiel die Lederjacke einfach durch einen coolen Blazer, ich persönlich liebe ja die oversized Variante, ersetzen und tadaaaa -  schon wirkt dein Look eleganter und wird im Nu Business tauglich. 

Die liebe Gina hat sich noch für ein weiteres kleines Upgrade entschieden – Statement Socken.

Gerade in Zeiten von Corona, in der wir alle sehr viel Zeit Zuhause verbringen, steht Gemütlichkeit beim Styling ganz hoch im Kurs. Und was ist da besser geeignet als ein gemütliches und gleichzeitig cooles Paar Socken?

Ja, ich glaube spätestens jetzt, bei den coolen Bildern von Gina müssen auch alle Chunky Sneaker-Skeptiker zugeben, dass man den Trend ziemlich cool kombinieren kann. Der Schuh ist aber nicht nur zur Jeans super – sommerliche Kleider, Midi-Röcke oder die typische Lockdown-Uniform à la Sweatpants und Hoodie sind alles kein Problem für unseren Trend-Sneaker.

Weiße Sneaker haben sich in der Fashion Welt absolut etabliert, passen sich jedem Styling stilvoll an und verleihen jedem Look eine gewisse Leichtigkeit. Also wir sind absoluter Fan <3

 Bis bald ihr Lieben und bleibt gesund,

 Eure Pia

 

 

 

 

 


Älterer Post Neuerer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar