THE WANTS FAVS - HAPPY MOTHERSDAY

First of all: Happy Muttertag an alle Moms und Mom-To-Be's unter Euch und auch einfach einen Happy Sonntag an alle anderen Powerfrauen. Habt einen tollen Tag und verwöhnt Euch selbst oder noch besser, lasst Euch verwöhnen. You deserve it!

Diese Woche soll sich unsere kleine Styleinspo um einen wahren Klassiker drehen - und zwar um den KARLIE 5307 in black suede von Pomme D’or. Zu dem Label Pomme D’or selbst müssen wir in dieser Ausgabe wahrscheinlich gar nicht mehr viel sagen oder besser gesagt schreiben. Wie sehr wir und (ihr natürlich auch) die italienische Brand lieben, sollte wohl mittlerweile jedem klar sein. Deshalb widmet sich dieser Beitrag voll und ganz dem Klassiker KARLIE selbst, der alles, was wir so an dem Label schätzen, vereint, aber mehr dazu gleich.

Schwarze Stiefelletten sind seit vielen vielen Jahren ein Klassiker, der wahrscheinlich aus keinem Schuhschrank (besonders einer Mom) mehr weg zu denken ist. Man verstaut sie schon längst nicht mehr nach Ende des Winters mit seinen Winterklamotten, da sie gerade im Sommer oft einen coolen Bruch zu süßen Kleidern oder Röcken schaffen. Obwohl sie ein schlichtes Basicpiece sind, steckt auch hier der Teufel im Detail. Ob mit Absatz oder ohne, ob Wild- oder Glattleder, ob eher spitz oder rund zu laufend – die Variationen sind endlos.

Die Details machen auch unseren geliebten KARLIE zu einem so besonderen und heiß geliebten Modell. Der blockartige Absatz schafft Eleganz und zeitgleich ein sicheres Laufgefühl, was die Boots zu Alltagshelden und einem echten Must-Have in jedem Schuhschrank macht. Die Kombi aus schwarzem Wildleder und der spitz zulaufenden Form macht die Stiefelletten zu einem eher außergewöhnlichen Vertreter der black basic boots und trotzdem universell einsetzbar.

Den absoluten Allrounder kann man mit so ziemlich jedem Outfit paaren, von lässiger Jeans hin bis zum kleinen Schwarzen. Unsere Liebe Henni hat sich für einen coolen Mittelweg dazwischen entschieden. Sie stylt die schwarzen Stiefelletten mit einer schwarzen Spitzenshorts und einem basic white tee. On Top trägt sie einen lässigen Blazer in beige und einen coolen Gürtel. Das classy Outfit bricht Henni mit einer süßen schwarzen Strumpfhose im Sternchenmuster und mit ihrer mega Mähne. Das Styling vereint coole, minimalistische und verspielte Elemente, die sich alle perfekt mit dem KARLIE kombinieren lassen.

Habt ihr auch schon einen KARLIE in eurem Schuhschrank oder seid ihr eher Team SYBIL? Oder vielleicht sogar beides? Ganz egal wie ihr euch entscheidet, schickt uns gerne eure Muttertag- oder ganz einfach Sonntag-Outfitinspos, wie auch immer ihr mögt.

So ihr Lieben, das war es auch schon wieder für diese Woche. Ich hoffe es geht euch allen gut, bis ganz bald!

Angelina


Älterer Post Neuerer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar