THE WANTS FAVS - Premierenreif: Oscar Glam To Go

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von THE WANTS FAVS.

Heute nehmen wir Euch mit auf eine glamouröse Reise ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Wir bitten Euch nun, gemeinsam mit uns in den Flieger zu steigen. Unser heutiges Ziel lautet: Los Angeles.

"Meine Damen und Herren, im Namen von Kapitänin @michivonwant und der gesamten Besatzung @thewantsshoes möchten wir Sie noch einmal recht herzlich an Bord begrüßen. Wir möchten Sie in der Folge mit den aktuellen Styletrends an Bord sowie auf dem Festland vertraut machen. Richten sie hierzu nun bitte ihre gesamte Aufmerksamkeit auf ihre Flugbegleiterin." 

Am 09. Februar 2020 schallte der wohl bekannteste Satz der internationalen Filmgeschichte durch ganz Hollywood.

‚And the Oscar goes to…‘

Aus diesem Anlass möchten wir Euch gerne in diesem Blogbeitrag die high-class Looks der diesjährigen Academy Award Verleihung 2020 vorstellen.  

Wer hat nicht schon einmal heimlich davon geträumt, mit den internationalen Leinwandstars um die Wette zu funkeln? Einmal DAS perfekte Outfit tragen, sich zu fühlen, als würde man plötzlich in eine ganz andere, fast magische Welt eintauchen. Montags die bekanntesten Modemagazine aufschlagen und sein Red-Carpet Outfit als Best-Practice wiederfinden…

Na gut, die Ernüchterung tritt meist schnell ein, wenn man feststellt, dass man sich eigentlich gerade doch nur auf der Rolltreppe des örtlichen Einkaufscenters befindet. Doch wer hat gesagt, dass man nicht auch ein bisschen Oscar Glam in den Alltag integrieren kann?

Wir haben die tollsten Looks der bekanntesten Stars und Sternchen für Euch unter die Lupe genommen. Dabei ist Eines nicht zu übersehen: Die Trendfarbe der Hollywooddiven 2020 ist…weiß!

Von links: Lea Seydoux, Cynthia Erivo, Billie Eilish, Lily Aldridge and Renée Zellweger. /GETTY IMAGES

 

Ob im eleganten white Dress von Ralph Lauren, wie es Supermodel Lily Aldridge hier präsentiert, oder im extravaganten Hosenanzug von Chanel (hier getragen von Newcomer Billie Eilish), allesamt strahlen die Hollywooddiven auf dem roten Teppich um die Wette.

Wir haben uns für Euch ein paar Gedanken gemacht, wie man die glamourösen Evening-Looks auch gekonnt in eine alltagstaugliche Outfitkombination umwandeln kann.

The Wants Girl Denise kriegt für ihre Umsetzung des Everyday-Glam-Looks von uns volle 10/10 Punkten.

Das würde wahrscheinlich sogar Guido Maria Kretschmer mit einem wohlwollenden Kopfnicken bestätigen. Der weiße Hosenanzug (BlazerHose) ist ein absoluter Hingucker. Das elegante Material sowie der Oversize-Schnitt schmeicheln der Figur und heben das schlichte Outfit direkt auf ein ganz neues Level!

Natürlich läd das Outfit dazu ein, sich einen tollen Heel aus der Sammlung zu ziehen! So zaubert man in Windeseile einen perfekten Datenight-Look. Doch wenn wir von der Straßenbahn zur Arbeit flitzen (mit einem Quickstop beim Bäcker des Vertrauens) ist die Sneaker Variante sicherlich vorzuziehen. 

Denise trägt hier den CPH61 Crosta von COPENHAGEN STUDIOS in der Version light grey. COPENHAGEN STUDIOS steht für den skandinavischen Lifestyle. Getreu dem Motto "Keep it simple, but significant" vereint das junge Label Funktion und Style - das Ergebnis: cleane, zeitlose Schuhe mit Liebe zum Detail.

Der CPH61 ist mit seinem sportlich-rockigen Look ein echter Hingucker.

Das nude grey ist sehr zurückhaltend, sodass der Sneaker vielseitig zu diversen Outfits kombiniert werden kann. Das weiche Obermaterial besteht dabei aus hochwertigem Wildleder. Die sportliche Chunky Gummisohle stellt einen perfekten Stilbruch zu dem straighten Schnitt der Anzughose dar. So entsteht ein cooler Streetstyle-Look mit dem gewissen EXTRA an Glamour.  

Leider neigt sich unsere gemeinsame Reise nun langsam dem Ende zu. Wir hoffen, Euch haben die trendigen 'Sehenswürdigkeiten' Hollywoods gefallen! Vielleicht sehen wir ja ganz bald schon einige glamouröse Streetstyle-Looks auf Eurem Instagramprofil! 

 "Meine Damen und Herren, wir sind so eben gelandet. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Flug und freuen uns, Sie am nächsten Sonntag wieder an Bord von THE WANTS FAVS begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt." 

Bis dahin, ganz liebe Grüße!

Anna

 

 


Älterer Post Neuerer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar