THE WANTS FAVS - READY FOR SPRING!

Hallo ihr Lieben und happy Sunday! 

Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von THE WANTS FAVS. 

Der Frühling ist da! Und mit ihm unsere gute Laune. 

Apprecciate the little things in life. Wie wundervoll ist das Gefühl von ersten Sonnenstrahlen im Gesicht? Das macht doch gleich viel glücklicher. 

Der Frühling lässt die Natur erwachen und schenkt uns mehr Sonne und den Geruch von frischen Blüten. Wir werden dazu animiert, Dinge wieder positiver zu sehen. Das kommt doch in einer Zeit wie dieser genau richtig. 

Die dicken Wintersachen können endlich in den Schank! Die Tage werden länger, es wird wärmer und unsere Kleidung wird luftiger. Genauso auch das Schuhwerk! Welche Schuhe passen besser zu dieser Jahreszeit als die wunderschönen Slipper von Pomme D´Or. Sie schreien förmlich nach Frühling!

 Pomme D'or produzieren ihre Schuhe nach der edelsten und aufwendigen Sacchetto-Machart-Technik. Die Ledersohle wird hier besonders hochwertig vernäht und sorgt in Kombination mit dem weichen Leder für eine unglaubliche Bequemlichkeit.

Die Designer machen es vor, wir stylen es nach. Im Frühling 2020 dominieren beige und braun Töne. Modemacher setzen vor allem auf Looks in einheitlichen Farben und mixen den Style mit einem wilden Teil.

Hannah kombiniert das Modell „Grace“ in weiß zu einem wadenlangen, plissierten Satin-Faltenrock mit Karo- Muster. Als neutraler Kontrast kombiniert sie zu dem auffälligen Rock einen schlichten schwarzen Turtle Neck Pullover. 

Um das Outfit perfekt abzurunden, hat Hannah sich für eine passende Bauchtasche in schwarz entschieden, die sie lässig um die Taille trägt.

Wir finden den Look absolut frühlingstauglich! Schaut doch mal im Online Shop vorbei, dort findet ihr weitere wunderschöne Schuhe von Pomme D´Or in den unterschiedlichsten Farben. 

Das gesamte Outfit findet ihr nochmal im Detail auf der folgende Style-Collage. 

Wir wünschen euch nun ganz viel Spaß beim Shoppen und schicken euch Frühlings-Vibes zu!

Eure Charlotte 

 


Älterer Post Neuerer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar