THE WANTS FAVS - Snakeprints zum Verlieben!

Hallo ihr Lieben,

bestimmt habt ihr schon ganz gespannt auf euer Smartphone geschaut und gewartet, bis unser neuer THE WANTS FAVS Sonntags-Blogpost eeeeendlich online kommt! Na gut, wir wollen euch ja nicht länger auf die Folter spannen! Um welchen Highlight-Schuh sich die heutige Ausgabe dreht, das beschreibt Euch in der Folge die liebe Angelina.

When Snakeprint meets Leather, we are in love.

Nicht nur gewollt sondern auch gekonnt paart die liebe Karly hier unseren #currentcrush von AEYDE, den LIDIA SNAKE PRINT CALF. Der LIDIA Boot mit buntem Statement-Snakeprint verleiht jedem Outfit den nötigen Wiedererkennungswert. 

Karly kombiniert die auffälligen Boots von Aeyde mit einer lässigen Lederhose und dickem Strick. On Top noch einen zeitlosen Wollmantel in einem Taupe-Ton, der nicht besser in die Farbwelt der Schlangenmuster passen könnte. Der Mix aus Wolle und Leder macht unseren #styleoftheweek zum echten Eyecatcher, der sich optimal in den Arbeitsalltag integrieren lässt. Die Stiefeletten sorgen dabei für die perfekte Verbindung des Outfits und vollenden Karlys Look.

Im Close-Up könnt ihr unseren Current Crush noch mal genauer betrachten. Der Basic-Cut gibt der ausgewählten Farbpalette des Schlangenmusters genug Raum um zu strahlen. Als Akzent fügt sich der Orange-Ton perfekt in die klassische Farbskala von beige bis schwarz. Der schwarze Blockabsatz von 7,5 cm Höhe bringt den Bruch zum eher eleganten Kalbsleder und macht den Boot geeignet für Tag und Nacht.

Mit den Statement-Shoes könnt ihr euren schlichten Businesslook upgraden und zum echten #Girlboss werden. Wenn dann alle Workduties erfüllt sind, passt er in Kombination mit eurem Abendlook ideal in die Bar eurer Wahl, wo die verdienten Drinks schon warten.

Der LIDIA SNAKE PRINT CALF ist nur eins von vielen wunderschönen Modellen von Aeyde.

Das moderne und minimalistische Label aus Berlin ist nicht mehr aus unseren Köpfen und vor allem dem Store wegzudenken. Die Marke zeichnet sich insbesondere durch ihre Liebe zum Detail und das Augenmerk auf Qualität aus.

Habt ihr auch schon ein Paar Aeydes in eurem Schuhschrank oder stehen sie noch auf eurer Wishlist?

Das war unser Streetstyle-Edit für diesen Sonntag. Seid ihr auch so #obsessed mit dem Style of the Week wie wir? Lasst uns gerne wissen in welchem Girlbossoutfit ihr in die neue Woche startet!

Macht es gut ihr Lieben, bis nächste Woche!

Angelina


Älterer Post Neuerer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar