THE WANTS FAVS - VIVA LA MEXICO!

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Willkommen zu einer neuen Ausgabe von THE WANTS FAVS. Endlich ist wieder Sonntag – ähm Moment – heute ist ja Mittwoch! Richtig, und das ist auch absolut gut so!

Alle Mädels aus der Agency befinden sich gerade im Home Office und vermissen schon nach Tag 1 geliebte Coffee- und Lunch Breaks! Nun gut, da wir ja schließlich alle im selben Boot sitzen und brummeln über die aktuelle Situation absolut kontraproduktiv ist, ist es höchste Zeit, ein wenig gute Laune und Inspiration zu verbreiten.

Wer träumt nicht gerade davon, einfach am Strand zu sein und die Zehen in den warmen Sand zu graben? Wie schön wäre es zum Beispiel, an der warmen Küste Mexikos zu sein und am Abend die Strandpromenade unsicher zu machen...

Wir holen uns das mexikanische Flair einfach fix in unsere deutschen Wohnzimmer! Deswegen dreht sich unsere heutige Ausgabe von THE WANTS FAVS natürlich um unsere lateinamerikanischen Lieblinge, die Mexicana Boots (Überleitung: 100 Punkte).

Bei unserem letzten Style-Shooting habe ich mir die tollen Cowboyboots mit goldenen Sternen geschnappt und mich kurzerhand samt Lederkombi in einen Hotelaufzug drapiert.


 Diese auffälligen Stiefel sind einfach ein absoluter Hingucker meiner Meinung nach! Das dunkle Leder ist zwar eher schlicht, doch die goldenen Glitzersterne sorgen für den nötigen Kontrast.

Ich finde es persönlich super cool, gleiche Materialien in unterschiedlichen Ausprägungen miteinander zu kombinieren. Deshalb habe ich mich bewusst für eine Leder-Leder-Kombi aus Hose und Blazer entschieden. Damit die Boots ihre volle optische Wirkung entfachen können, halte ich den Gesamtlook eher schlicht und kombiniere dazu lediglich ein weißes Oversize-Shirt.


Um noch einen kleinen Farbakzent zu setzen, habe ich mich jedoch zusätzlich dazu entschieden, eine dunkelgrüne Tasche mit goldenen Accessoires dazu zu tragen. Die goldenen Applikationen greifen das Gold der Sterne noch einmal schön auf und runden für mich den Look visuell ab.

Wusstet ihr eigentlich schon, dass alle Mexicana Boots tatsächlich handgemacht sind? Die Boots der französischen Marke Mexicana gehören wohl zu den Lieblingen in unserem Laden. Kein Schuh ist so rockig und elegant zugleich. Die vielen liebevollen Details zaubern einen wahren Wow-Effekt und geben jedem Outfit das gewisse Etwas. Inspiriert von den Traditionen und Lebensstilen echter Mexikaner stehen die Booties für Abenteuer und Freiheit.

Neben der Variante mit der Sternverzierung gibt es auch zahlreiche Modelle mit bunten Stickereien. Für alle, die das Besondere in einem Schuh suchen, ist diese Marke eine absolute Empfehlung von uns.

Ihr findet den Look genauso cool wie wir? Dann werft mal einen Blick auf unsere Style-Collage, da findet ihr das gesamte Outfit noch einmal im Detail.

Wir hoffen, ihr seid nun genauso verliebt in die „latino-americano“ Boots wie wir. Schaut gerne mal in unserem Onlineshop vorbei, da findet ihr unsere aktuellen Favoriten der Saison

Bis bald und muchas gracias,

Anna. 


Älterer Post Neuerer Post


3 Kommentare
  • Danke für die tolle Outfit Inspo! Hättet ihr vllt noch gute Styling Tipps für die mexicana Boots mit Leo Muster? Habe mir die vor einiger Zeit bei euch im Laden gekauft :)
    Liebe Grüße

    Luise am
  • Hey Lea!
    Freut mich, dass dir das Outfit gefällt! Danke für den Hinweis mit der Collage, wir haben das Problemchen schnell gelöst! Die Tasche ist von Charles & Keith, ich liebe sie auch!

    Hab einen schönen Tag,
    lieben Gruß!
    Anna

    Anna am
  • Ich liebe das Outfit und bin so verliebt in die Tasche! Magst du noch einmal das Label verraten? :) Leider ist die Collage bei mir total verpixelt :(

    Liebe Grüße

    Lea am

Hinterlassen Sie einen Kommentar