Every season is POMME D’OR Season <3

Hey Loves!

Ist es nicht verrückt? Gefühlt hatten wir gerade die ersten schönen, warmen Sommertage und konnten unsere Sommerschühchen endlich rausholen, da trudeln schon die ersten Fall/Winter Collections rein.

Aber Girls, was sollen wir sagen? 

THE NEW POMME D’OR COLLECTION IS IN THE HOUSE!

Und sein wir mal ehrlich, muss man dazu noch mehr sagen?!?:D

Ihr wisst, wie sehr wir die coole Brand lieben und wie sehr wir uns jedes Mal auf die neuen Kollektionen freuen, bei denen man einfach merkt, wie viel liebe das Team in jeden einzelnen Schuh steckt <3

Für heute haben wir uns überlegt, dass wir euch mal ein paar Modelle der neuen Kollektion vorstellen und euch ein paar coole Looks dazu zeigen <3

Chic, classy und alltagstauglich – Doris

Ein erstes Modell, in das wir uns absolut verliebt haben, ist der Doris – ein wunderschöner Loafer.

Loafer haben sich längst zu einem absoluten Must-Have in jedem Kleiderschrank entwickelt. Anja und Tessa zeigen euch hier zwei super süße, sommerliche Looks zu dem coolen Schuh und im Herbst könnt ihr sie dann lässig zu Jeans und Trenchcoat kombinieren. 

Wir sind übrigens auch große Fans von Tennissocken zu Loafern. Lasst uns gern mal wissen, was ihr von der Kombi haltet.

2021 Must Have - Rey High

Vielleicht ist euch auch schon aufgefallen, dass man im letzten Jahr wieder viel mehr hohe Stiefel gesehen hat als sonst. Und auch in diesem Jahr gehören Stiefel zu einem unverzichtbaren Basic. Der Rey High von Pomme D’Or ist ein handgefertigter Lederstiefel, der mit seiner Kombination aus schlichtem Design und derber Sohle einfach ein richtiger Hingucker ist. 

Tessa und Hannah haben euch hier nochmal zwei Looks zu dem Rey High gestylt. Wir finden ja, dass Stiefel auch im Sommer zur Shorts richtig, richtig cool sind.

Jaaaa, könnte manchmal etwas warm sein, aber was tut man nicht alles für ein perfektes Outfit, oder? ;-)

 It-Piece Rey Loafer

Der Rey Loafer könnte einigen von euch schon bekannt vorkommen, denn unsere liebe Michi hat euch schon einige Male ein paar coole Looks zu ihrem geliebten Rey gezeigt. <3 Und es scheint so, als war es bei euch auch liebe auf den ersten Blick, denn das Modell war im Handumdrehen ausverkauft. Aaaaaber jetzt keine Panik, er kommt wieder! Wir konnten den coolen Style nochmal für euch produzieren lassen und ihr könnt ihn jetzt bereits vorbestellen.

 

Aber jetzt möchte ich euch auch nochmal ein bisschen was zum Rey erzählen. Der Rey besticht durch seine derbe Silhouette mit angesagter Plateausohle und ist dadurch ein richtiges Trendpiece. Das Leder ist einfach butterweich und ihr könnt direkt loslaufen.

 

Wir sind der Meinung, dass man den Schuh sowohl chic als auch lässig kombinieren kann, so wie Hannah es hier gemacht hat. Wir lieben den coolen Look!

Habt noch einen wunderbaren Sonntag!

xx Pia

Hinterlasse einen Kommentar