THE WANTS FAVES – Getting ready for summer with Manebi

Sommer, Sonne, Sonnenschein – und die süßesten Slipper! Auch wenn der Sommer aktuell irgendwie noch ganz weit weg erscheint, können wir es gar nicht mehr abwarten, bis es endlich soweit ist und darum wollen wir euch heute ein bisschen summer vibes versorgen. Denn, was darf im Sommer bei uns auf garkeinen Fall fehlen? Na klar: Manebis! Und genau die kamen letzte Woche endlich an, eine riiiiiiesengroße Lieferung Manebis

Und Girls, was sollen wir groß sagen? Wir sind einfach nur verliebt! Bei den ganzen tollen Farben kann man gar nicht anders, als in Sommerlaune kommen.

Und weil es so so viele verschiedene, tolle Modelle sind, haben wir uns für heute überlegt, dass wir euch ein paar der Schühchen nochmal vorstellen. So viel können wir auf jeden Fall sagen – da ist für jeden der perfekte Sommerschuh dabei!

Die zuckersüßen Bow Sandals

 Den Start machen natürlich unsere geliebten Bow Sandals. Die sind mittlerweile ein richtiger Manebi Klassiker und einfach nur zuckersüß. Das Schleifchen und die pastelligen, Gute-Laune Farben geben der Schlappe einen richtig süßen, Girly-Look.

Ihr könnt die Bow Sandals zu fast jedem Sommerlook kombinieren. Wir lieben es besonders, die Schläppchen in knalligen Farben als Eyecatcher zu schlichten Lookszu tragen. Das gibt dem ganzen noch so einen besonderen Touch, oder sollte ich sagen Farblecks haha:) 

Die liebe Tessa zeigt euch hier einmal einen süßen Look. Die blauen Schläppchen auf das weiße Kleidchen sind einfach ein mega Hingucker und machen doch einfach direkt gute Laune.:) 

 Hiking-Sandals – Das Must-Have 2021

Ein absolutes It-Piece, dass diesen Sommer einfach in keinem Schuhschrank fehlen sollte, sind lässige Trekking-Sandalen mit breiten Riemen und einer chunky Sohle. Und natürlich findet ihr so eine coole Trend-Sandale auch in der aktuellen ManebiKollektion.

Die Sandale kann übrigens nicht nur mit ihrer Coolness überzeugen, sondern auch was den Komfort betrifft, ist sie einfach nur Knaller! Die Riemen aus weichem Wildleder geben euch besonders guten Halt und durch die Sohle im Jutedesign könnt ihr super angenehm in den Schühchen laufen.

Tessa hat euch auch hier nochmal einen coolen Look kombiniert – wir finden es einfach nur zu cool!

 Die Knot Sandals – casual chic

Dieses süße Modell ist neu bei uns eingetrudelt und tja, was sollen wir sagen – wie cool sind die bitte? Das süße Knotendesign ist ein richtiger Hingucker und gibt euren Sommerlooks einen femininen Touch. Wir haben die süßen Schläppchen übrigens nicht nur in Wildleder sondern auch aus organischem Leinenstoff.

 Die Open Side Flats – Multicolor flats

Die bunten Schläppchen sind der perfekte Mix aus Eleganz, Lässigkeit und uuuunglaublichem Komfort. Dieses Jahr haben sie es uns mit ihren bunten Farbkombinationen besonders angetan. Und obwohl sie so bunt sind, sind die Farben dennoch so zart, dass ihr die Schühchen auch ganz easy auf jeden Sommerlook tragen könnt.

Der V-Ausschnitt in der Zehenpartie sorgt für eine Portion Eleganz, denn die Form streckt euren Fuß und lässt ihn schön schmal aussehen

 Manebi Sneaker – Die perfekten Sommerschuhe

Auch für diejenigen von euch, die auch im Sommer lieber geschlossene Schühchen tragen, haben wir natürlich auch den perfekten Schuh! Der Manebi Sneaker ist ebenfalls ein richtiger Klassiker der Brand. Die bunten Schnürschuhe mit sommerlicher Plateau-Strohsohle besteht aus wunderbar weichem Wildleder, das sich super leicht auf der Haut anfühlt und eure Füße auch bei warmen Temperaturen mit einem frischen Lüftchen versorgt.

Wie ihr seht, wir Girls lieben die bunten Schühchen, die mit ihren leuchtenden Farben einfach direkt gute Laune verbreiten.

Ich hoffe, ich konnte euch bei der Suche nach eurem perfekten Manebi helfen J Falls nicht, nehmt doch einfach alle, ich versichere euch, ihr werdet es nicht bereuen haha :-P

Happy Sunday Loves!

xoxo, Pia

Hinterlasse einen Kommentar