THE WANTS FAVS - Girl Gangs wear Copenhagen

Hey Girls, 

Was ist das bitte für ein Hammer Start in den Frühling?! Endlich wird es wieder wärmer, die Sonne scheint und unsere Laune wird schlagartig besser. Eigentlich perfekte Voraussetzungen für einen City Stroll mit der Girl Gang. Wie schön wäre das jetzt bitte? 

Wir vermissen es alle so sehr. Aber Mädels, diese Zeiten werden wiederkommen und da sollten wir die Zeit bis dahin nutzen und uns vorbereiten um schonmal perfekt für die ersten City Trips ausgestattet zu sein. 

Und welche Schuhe könnten besser für einen stylischen City stroll geeignet sein als die coolsten, gemütlichsten und stylischsten Schuhe von Copenhagen? Richtig, keine! 

Unsere Mädels haben euch schonmal vorgemacht wie das aussehen könnte aber natürlich nur mit negativem Corona-Test,  safety first!

Ihr seht schon, Blau gehört definitv zu DER Frühlings und Sommerfarbe 2021. Henni und Sarah zeigen euch, dass man den CPH540 (Henni) CPH555 (Sarah) sowohl mega cool zur lässigen Wide Leg Jeans als auch süß zu Strick und diesem hammer Lederrock kombinieren kann. Tennissocken in der passenden Farbe drauf und fertig ist der Frühlingsslook. 

 

Michi zeigt uns wie immer wie super stylisch ein cozy Outfit sein kann. Dafür hat sie den CPH422 einfach zu einem entspannten Jogger und einem kuscheligen Strickpullover kombiniert. Ein richtiger Michi Look!

Wer es lieber etwas casual und classy hat, kann es wie Anna machen. Sie kombiniert den CPH60 in light grey zur weiten Anzughose und einem Blazer. Auch einfach ein mega Office/Streetstyle Look. 

 Ihr seht, egal ob mit Rock, Jeans, Blazer und Anzughose oder Jogger, mit den Sneakern von Copenhagen könnt ihr die unterschiedlichsten und individuellsten Streetstyles stylen und seid mit euren Mädels die coolste Girl Gang der Straße. "Same but different", das ist es doch was eine Girl Gang ausmacht. 

 Ich kann es jedenfalls gar nicht mehr abwarten wieder mit meinen Mädels durch die Straßen ziehen zu können und bis dahin heißt es Wetter genießen und Online shoppen...As always, Hihi

Und jetzt Happy, sunny Sunday ihr Lieben! 

 

XXX Lisi

 

 

Hinterlasse einen Kommentar