THE WANTS FAVS - BOOTS OBSESSION

Hey Loves,

Es ist wieder Sonntag, das heißt, Zeit für eine neue Ausgabe von THE WANTS FAVS.

Ja, wir haben eine Schwäche für Sneaker!

Aber genauso lieben wir Boots! Egal wann, zu welcher Jahreszeit oder zu welchem Outfit, Boots gehen einfach immer!

Wahrscheinlich denken die meisten bei Boots direkt an einen schwarzen oder braunen Schuh, aber da werde ich euch eines besseren belehren.

Glaubt mir, ihr werdet nicht enttäuscht sein!

CPH500 Nabuc White

Denn heute soll sich alles um das brandneue Modell CPH500 in Nabuc White von Copenhagen Studios drehen.

Auf den CPH500 in Nabuc White haben wir sehnsüchtig gewartet! Kein Wunder also, dass Karly ihn sich gleich mal geschnappt und einen tollen Alltags Look dazu kombiniert hat.

Der Boot ist einfach nur der Knaller und macht jeden Look besonders. Wie bei den Sneakern, setzten wir auch bei den Boots diese Saison auf dicke Sohlen und auffällige Details. Ob zu sommerlichen Kleidern oder der klassischen Blue Jeans, er ist diese Saison ein Must Have in jedem Schuhschrank.

Karly kombiniert den CPH500 in Nabuc White scandy like zu einer locker geschnittenen Jeans und einem lässigen Cordhemd und ist damit perfekt gestylt für den Alltag.

Outfitinspiration CPH500

 

Für die, die es gerne etwas mädchenhafter mögen, lässt sich der CPH500 aber auch super zu Kleidchen tragen. Ich kann ihn mir sowohl zu einem verspielten Blümchenkleid vorstellen, aber auch zu einem coolen Blusenkleid.

Outfitcollage Dress

Natürlich habe ich auch noch einen dritten, etwas schickeren Look für euch herausgesucht. Ich liebe es aktuell verschiedene Nudetöne miteinander zu kombinieren. Da passt der CPH500 in Nabuc White ja ausgezeichnet dazu!

Outfitcollage Trousers

Eine lockere Anzugshose lässt sich sowohl über den Schaft tragen, aber auch - wie ich es stylen würde - locken hineingesteckt, um so den angesagten Ballonschnitt zu imitieren. Dazu ein cozy Cardigan und ein gut sitzendes Basic Shirt und der Look ist komplett.

Na überzeugt, dass dieser Schuh diese Saison in keinem Schuhschrank fehlen darf? Eins ist klar, wir lieben den CPH500 jetzt schon!

Eure

Gina

 


Älterer Post Neuerer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar