SO IN LOVE - POMME D'OR VIVIENNE IS IN THE HOUSE

Hallo, ihr Lieben! 

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, trudeln bei uns im Laden bereits die ersten Schuhe aus der neuen Kollektion ein. Diesen Anlass habe ich genutzt, um mir direkt einen neuen Style zu schnappen und ihn für euch fotografisch festzuhalten. Zeit für einen weiteren Sonntags-Blogpost! 

Der Sommer hat noch nicht mal richtig angefangen und wir bekommen schon die ersten Herbststiefel in den Laden geliefert. Paradox? Von wegen! 

Pomme D’Or, als eine unserer liebsten Brands im Store, verzaubert uns diese Saison wieder ganz besonders mit seinen wunderbar zeitlosen Designs und super modernen Formen. 

Besonders angetan hat es mir das Model VIVIENNE in Sage. Der gräuliche Grünton ist perfekt zu Beige, Taupe & Denim - absolut meine Farbwelt in dieser Sommer- & kommenden Herbst-Saison! 

Mit seinem Absatz von 5cm ist VIVIENNE der perfekte Allrounder für den Alltag. Ob zum (Sommer-) Kleid, Rock oder lässig zur Jeans, er streckt das Bein und sorgt für einen eleganten Gang. 

Ich habe mich bei meinem Look für frühsommerliche Regentage für eine lockere Jeans mit Criss-Cross Bund (à la Agolde), ein schwarzes Top mit Schulterpolstern und einen lässigen Trenchcoat entschieden. Der beige Mantel greift in seinem Farbton die Grünnuance des Stiefels wieder auf und bildet einen runden Gesamteindruck. Die Harmonie innerhalb meiner Looks ist mir besonders wichtig - ein ausgeglichenes Outfit wirkt hochwertig und stilbewusst. 

Wem der exklusiv bei uns erhältliche Sage Farbton zu ausgefallen ist, wird sich über den VIVIENNE in schwarz oder weiß freuen. Der leicht eckige Absatz und die abgeflachte Spitze verleihen dem Stiefel eine ganz besonders hochwertige Optik und machen ihn zu einem absoluten Klassiker! 

Ihr habt Lust auf unsere neuen Stiefel bekommen? Dann schaut doch mal in unserer Rubrik BOOTS vorbei! 

Alles Liebe & bis bald! 

Eure Karly 🖤


Älterer Post Neuerer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar