THE WANTS FAVS - From Cologne to Kyoto

Hello Loves und willkommen zurück zu einer neuen Ausgabe von THE WANTS FAVS.

Auch wenn wir euch in den letzten Wochen einige unserer neuen Herbststyles vorgestellt haben, die Sneaker Saison ist noch lange nicht vorbei. 

Unser heutiger Favorit verdient daher nicht weniger Aufmerksamkeit.

Wenn ich bitten darf - Applaus für den LOW KYOTO JET von Filling Pieces.

Low Kyoto Jet

Mit dem LOW KYOTO JET in der Farbe Elara Blue halten wir noch an den Summerfeelings fest und trotzen dem trüben Wetter.

Durch die rosanen und blauen Farbakzente verleiht der Sneaker schlichten Basic Looks das gewisse Etwas.

Outfit Low Kyoto Jet

Ich habe mich deswegen bewusst für eine absolute Klassiker Kombination aus Mom Jeans und Oversized Hemd entschieden. Für mich ein Look, der in jeden Kleiderschrank gehört.

Wer uns kennt weiß, dass wir selbstverständlich nicht nur einen Look auf Lager haben.

Für all diejenigen, denen eine Blue Jeans zu Basic ist…et voilà:

Style Collage

Kombiniert mit Lederhose und Trenchcoat erscheint der rosa-blaue Sneaker gleich in einem ganz anderen Licht und aus einem sportlichen Look wird eine coole Businessvariante. Denn eins ist klar, wir lieben es, unterschiedliche Styles miteinander zu kombinieren.

Ich hoffe, wir konnten euch mit unseren Outfits eine Inspiration geben, wie ihr den LOW KYOTO JET zu euren Looks stylen könnt.

XOXO Gina

Hinterlasse einen Kommentar