THE WANTS FAVS - Fru.it's not only for summer

Hallo Ihr Lieben,

Es ist Sonntag und das heißt es ist mal wieder Zeit für THE WANTS FAVS. 

Fru.it klingt ja erstmal sehr sommerlich und süß, aber eigentlich sind das super coole Boots von einer italienischen Marke aus hochwertigem Leder. Wobei man die Fru.it Boots natürlich auch zu einem süßen Kleid stylen kann.

Wir lieben die Fru.it Boots und stellen euch heute mal ein paar unserer Styles vor. 

Gina trägt den High Boot in toscano nero mit einer lässigen Jeans shorts, dazu kombiniert sie ein weißes T-shirt und einen grauen Blazer. Wir lieben Ginas Girl Boss Look und ihre Beine werden durch den High Boot perfekt in Szene gesetzt.

Paulines Look im beigen Midi-Kleid mit Puffärmeln erinnert uns an Florence and the machine. Der derbe Chelsea Boot in gorgona nero zum mädchenhaften Kleid ist der perfekte Stillbruch und der Look wirkt rockig und zugleich fühlen wir uns in die englische Musikszene versetzt.

Durch das schlichte, aber doch besondere Aussehen mit der breiteren Sohle passt der Chelsea Boot sowohl zu Jeans, als auch zu Kleidern.

Hanna trägt den Chelsea in Suede Sabbia mit einem sommerlichen Casual Business Look. Mit Radlerhose und Crop Top macht man bei den heißen Temperaturen gerade auf jeden Fall nichts falsch.

Der Boot in glove nero im klassischen Fru.it Design ist ein richtiger Allrounder und lässt sich super zu Kleidern, aber auch Shorts oder Hosen kombinieren. Der schwarze Boot passt zu jedem Outfit und darf einfach in keinem Kleiderschrank fehlen.

Wir wünschen euch viel spaß beim shoppen und genießt das tolle Wetter. 

XOXO Pauline.

 

 

 


Älterer Post Neuerer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar