THE WANTS FAVS - Manebi Special Edition

Erinnerst Du dich noch? Dieses Jahr im Frühjahr, als uns eine RIIIESEN Lieferung Manebi erreichte. Ihr wart alle direkt hin und weg und total begeistert von den tollen Styles. Und nun zum unglaublichen Knaller: wir konnten noch 3 tolle neue Styles für Euch ordern. Vor ein paar Tagen sind sie still und heimlich bei uns im Store eingetrudelt. Im Store begrüßen dürfen wir einmal die Open Side Flats in Silver Python, unsere mega coolen Sneaker in Raffia mit süßen pinken Bändern sowie die Valencia Flats in Raffia
Nach einer kleinen Begrüßungsrunde, möchten wir Dir die 3 aber auch nochmal im Detail vorstellen. Hast Du schon Ideen zu welchen coolem Look Du einen der drei Schuhe stylen würdest? Wir hätten da paar Styling Tipps & Ideen auf Lager, die wir gerne mit Dir teilen würden. Also lehn Dich entspannt zurück und lass Dich von unseren Styling-Ideen inspirieren. 

​

OPEN SIDE FLATS | G1.0O0 | Silver Python

Diese wunderschönen Sandalen im silbernen Python-Muster sind der perfekte Begleiter für den Spätsommer. Am besten schnappst du Dir passend zu den Sandalen eine stylische Coulotte, ein schönes weites Oberteil und eine coole Sonnenbrille. PS: Der Schuh kommt übrigens am besten bei einem tollen Tagesausflug zum Strand, im Urlaub oder bei einem romantischen Dinner zur Geltung. Mit den Schuhen wird Dir nichts mehr im Wege stehen!

 

 

VALENCIANA FLATS | V2.7P0 | Raffia

Diese wunderschönen Espadrilles von Manebi sind ein absoluter Klassiker. Sie machen einen schönen Fuß und können je nach Geschmack gebunden werden. Im Alltag stylen wir sie am liebsten mit einem Jeansrock oder einem Boho-Kleid! Die Schuhe sehen aber nicht nur im Alltag top aus, sondern können auch mit stilvollen Kleidern für besondere Anlässe kombiniert werden.


 

 

SNEAKER | V2.7E0 | Raffia 

Die Special Edition aus Bast ist die perfekte Kombination aus Sneaker und Sommerschuh. Wir können uns den Sneaker am besten mit einem schönen weißen Kleid und einer Sonnenbrille, am Strand oder in einem süßen kleinen Café vorstellen.

 

Happy Sunday, 
Eure Hannah

Älterer Post Neuerer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar