THE WANTS FAVS - IT´S GETTING COZY HERE

Hello Loves und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von The Wants Favs!

 

Ich weiß, nächste Woche soll es noch einmal so richtig warm werden, aber irgendwie bin ich jetzt total auf Herbst eingestellt… Ob das wohl an Karlys coolem Look mit den Mollys von Ayede liegt? Der ist nämlich ein perfekter Fall Look und ich bekomme so richtig Lust auf einen warmen Kakao mit Sahne, Kürbisse schnitzen, schon mal die ersten Weihnachtsgeschenke überleg… okay okay sry das ging jetzt zu weit :D Aber ihr wisst was ich meine oder?

 

Lasst uns den Look doch einmal genauer anschauen: Karly trägt einen gemütlichen Rollkragenpulli über eine weite Bluse. Schöne Pullover sind für mich ein absolutes Must-Have im Herbst. Gerade der Rollkragen hält den Hals schön warm und ihr könnt euch den Schal (noch) sparen. Das Outfit wirkt super lässig, ist aber auch gut für das Office geeignet. Falls es dort mal zu warm wird, kann man den Pulli einfach ausziehen und hat dennoch einen coolen Look aus Hemd und Hose.

 

 

 

Apropos Hose: Ich glaube wir haben euch schon so viele Anzughosen vorgestellt… Aber die sind auch einfach total cool! Sie verleihen einem direkt einen seriösen Touch, aber wenn man sie cool kombiniert kreierst du einen echten Boss Babe Look.

 

 

Und nun zum i-Tüpfelchen des ganzen Looks: Die Schuhe. Nichts wertet einen Look besser auf als tolle Schuhe! Die Mollys von Ayde haben es mir (und offensichtlich auch Karly) besonders angetan. Gleich mehrere Details machen aus ihnen echte Hingucker: Die Absätze haben eine interessante längliche Form. Keine Angst, es läuft sich sehr sicher auf ihnen. Das Nappa Kalbsleder der Schuhe  ist in einem schönem cremigen Weiß was, wie wir ja wissen, in jeden Schuhschrank gehört.

 

 

Und nun zu meinem persönlichen Highlight: Der Einsatz aus croco-geprägtem Leder. Dadurch, dass es in der gleichen Farbe wie der Rest der Schuhe gehalten wurde, wirkt es nicht zu aufgeregt und dennoch verleiht er dem Molly das gewisse Extra, was ich bei Schuhen so sehr liebe.

 

 

Na was sagt ihr? Jetzt klingen ein heißer Kakao in einem gemütlichen Cafe oder eine warme Kürbissuppe auf dem kuscheligen Sofa doch gar nicht mehr so fern oder?

Ich freue mich darauf, viele coole Herbstlooks auf den Straßen zu entdecken und wünsche euch bis dahin viel Spaß beim Shoppen.

Habt einen wundervollen Sonntag,

Kisses Henni


Älterer Post Neuerer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar