THE WANTS FAVS - OLIV, KHAKI & GREENS

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von THE WANTS FAVS. Wir nutzen die warmen Tage, um endlich ein bisschen Farbe in unseren Kleiderschrank zu integrieren. Na gut - dunkelgrün ist jetzt nicht wirklich die knalligste Farbe aus der großen Farbpalette, aber für uns Schwarzliebhaber ist das schon ein mutiges Statement!


Ist Euch eigentlich schon einmal aufgefallen, wie viele verschiedene Grüntöne es gibt? Von oliv bis khaki, neon- und limettengrün ist wirklich alles dabei! Jedoch lassen sich gerade die gedeckten Farbtöne super vielseitig kombinieren und besonders an warmen Sommertagen zu weißen Outfits stylen. Ich habe mir diese Woche einmal unseren Neuankömmling, den Karlie in Vetiver von Pomme D'or, geschnappt und zu einem weißen schlichten Shirt kombiniert. 

Dazu habe ich eine ebenso grüne Hose im Jogger-Stil kombiniert, was dem Look noch einmal ein bisschen Lässigkeit verleiht. 

Den Karlie kennt ihr ja bereits schon in anderen Ausführungen, z.B. in Naplak white. Unser Neuankömmling besticht jedoch durch seinen zurückhaltenden Grünton sowie das feine Wildleder. Insbesondere der Absatz überzeugt uns auf ganzer Linie. Nicht zu hoch - nicht zu flach - diesen Schuh kann jeder vielseitig tragen, ohne Wechselschuhe im Gepäck haben zu müssen! 

Wie findet Ihr unseren neuen Favorit? Cool oder bleibt Ihr lieber beim altbekannten schwarzen Stil? Lasst es uns gerne wissen!

Inspirationen zu Annas Look findet Ihr hier in unserer Collage:

Liebe Grüße und bis zum nächsten Sonntag,

Anna


Älterer Post Neuerer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar