WELCHER SCHUHTYP BIST DU? - Der große Selbsttest!

Hallo ihr Lieben! 

Wir hoffen es geht euch gut in dieser verrückten Zeit! Wir haben uns etwas ganz Besonderes überlegt, um euch die Quarantäne, Kontaktsperre oder das Homeoffice zu versüßen: Mit unserem großen Selbsttest „Welcher Schuhtyp bist du?“ könnt ihr ganz einfach herausfinden, welche unserer neuen Schuhstyles perfekt zu euch passen! 

Beantwortet einfach die folgenden Fragen, notiert euch jeweils euren Antwortbuchstaben und schaut am Ende, welchen Buchstaben ihr am öftesten notiert habt. So ist es fast, als würden wir euch im Laden beraten! 

Ganz viel Spaß beim beantworten der Fragen und hoffentlich sehen wir uns ganz bald im echten Leben wieder!

Na, welcher Buchstabe beschreibt dich am Besten? 

A: Die selbstbewusste Fashionista

Du bist selbstbewusst und kennst dich in der Modewelt bestens aus! Das sieht man auch an deinem Style! Neue Trends bleiben dir nicht verborgen und du liebst es deinen Kleiderschrank regelmäßig aufzufrischen. Die modischen Neuheiten kombinierst du am liebsten mit einigen ausgewählten Klassikern. Diese müssen daher zu Vielem passen und einfach zu kombinieren sein. Dennoch dürfen sie niemals basic und langweilig daher kommen! 

Für deinen Alltag empfehlen wir dir unsere heißbeliebten ASH SNEAKER! Sie sind durch die derbe Chunky-Sohle super modern und passen dank dezenten Farb-Akzenten toll zu deinen Looks! Zudem sind die sehr bequem und eigenen sich perfekt für ausgiebige Shopping-Bummel! 

Es soll etwas schicker sein? Dann ist unser AEYDE BELLE perfekt für dich! Die schwarze Stiefellette besticht durch das Snake-Muster auf der Schuhspitze und den ausgefallenen Absatz! Der Schuh ist ein echtes Highlight, aber spielt deinem Look nicht die Show. Zudem sind die Schuhe von AEYDE super gemütlich dank des weichen Leders! 

Es ist sonnig & warm und du gehst mit Freundinnen Bummeln und anschließend einen Wein trinken. Wie wäre es dabei mit einem lässigen Mule zum reinschlüpfen? Das Modell AVA von POMME D’OR ist unser absoluter Favorit! B: Die urbane Sportliche 

Du bist sehr aktiv und unternimmst gerne was mit deinen Freunden! Ob Fahrradausflug, wandern, gemeinsam Sport machen oder spazieren gehen - Hauptsache nicht still stehen! Du hast viel Energie und nimmst dir in deinem Alltag viel vor! Dem muss sich dein Outfit anpassen. Praktisch & bequem, aber trotzdem cool & modisch - das ist dein Motto! 

Perfekt für deinen Alltag sind unsere coolen Sneaker von COPENHAGEN STUDIOS. Durch ihr weiches Leder und die dicken Sohlen sind Styles, wie der CPH308, CPH104 oder der neue CPH151 optimal zum Jeans-Hoodie-Look! 

Wenn es mal ein etwas eleganterer Look sein soll, empfehlen wir dir unsere Slipper von POMME D’OR. Die flache Sohle, das weiche Leder und die elegante Form machen sie zu absoluten Lieblingen im Büro oder beim Dinner. Mit einer lässigen Jeans und einem Blazer statt Hoodie entsteht ein femininer, aber dennoch entspannter Look. 

Im Sommer sind Pool Slides total angesagt! Ob Zuhause, im Urlaub oder beim Einkaufen - die flachen Slipper gehen einfach immer! Wir sind ganz verliebt in unsere Slides von CHIARA FERRAGNI oder LEMON JELLY! 

C: Die zurückhaltende Klassische

Du bist ehr zurückhaltend unterwegs. Ob im Zwischenmenschlichen oder bei neuen Trends - du setzt auf Altbewährtes. Du fühlst dich am wohlsten unter deinen besten Freunden & in deinen liebsten Basics. Es lohnt sich für dich in zeitlose Klassiker zu investieren, die zu jedem Outfit passen.

Unser SYBIL BOOT von Pomme D’Or ist genau so ein zeitloser Klassiker. Seit es unseren Laden gibt, führen wir ihn jede Saison. Immer in anderen Farben, aber immer heißbegehrt. Dank der spitzen Form ist die Stiefellette elegant, aber dennoch modern. Der Absatz ist nicht hoch, aber auch nicht zu flach. So lässt sich der Schuh toll zu Hosen, aber auch zu Röcken & Kleidern tragen.  

Wenn es etwas Schickeres sein soll, hat PURA LOPEZ die perfekten Schuhe für dich! PUMP AQ120 ist ein wahrer Klassiker im Schuhschrank und passt nicht nur zum Business-Look, sondern auch zum Cocktailkleid! Oder wie wäre es mit der CAMEL SANDAL von Lola Cruz? Die nude Sandale passt sich jedem Hautton an und macht einen unglaublich eleganten Fuß. 

D: Die extrovertierte Powerfrau

 Du bist eine absolute Powerfrau und lässt dir so schnell nichts vormachen! Du gehst selbstbewusst auf neue Leute zu und liebst Action! Ob unterwegs mit Freunden, im Urlaub oder im Job - du stichst aus der Masse hervor. Nicht zuletzt dank deinen extravaganten Outfits! 

Auch für den Alltag darf es bei dir außergewöhnlich sein. Wie wäre es also mit einem coolen Cowboyboot von MEXICANA für dich? Westerstiefel sind so modern wie nie. Ob mit Glitzer-Sternchen, Nieten oder bunten Stickereien -  die Stiefel von MEXICANA können alles!  

Für warme Sommertage empfehlen wir dir unsere MANEBI Sandals mit Glitzer! Ob VEGAS oder MIAMI, Hauptsache die Schleife glänzt und funkelt! So verleihst du auch süßen Sommerkleidchen das ganz gewisse Etwas! 

Auf Parties bist du ganz in deinem Element. Die perfekten Schuhe dürfen da natürlich nicht fehlen! Auch hier setzen wir auf Glitzer und Glamour! Da kommen unsere ausgefallenen Heels von LOLA CRUZ wie gerufen! Ob mit bunten Glitzersteinchen wie unsere BLACK MULICOLOR SANDAL, die NEON YELLOW SANDAL oder unsere METALLIC GREEN SANDAL - diese Schuhe sorgen definitiv für einen Wow-Effekt!

Na, haben wir euch gut beraten? Wir hoffen ihr habt mindestens einen neuen Liebling gefunden! 

In diesem Sinne - bis zum nächsten Mal! 

Eure WANTS  


Älterer Post Neuerer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar