THE WANTS FAVS - NEWS FROM THE SOUTH

Hallo Ihr Lieben,

welcome back zu einer neuen Ausgabe von THE WANTS FAVS. Da wir ja gerade aufgrund der aktuellen Situation nicht wie gewohnt verreisen können, machen wir heute einen kleinen Ausflug in die Staaten - besser gesagt: nach Mexiko. Viele von Euch verbinden das Land wahrscheinlich mit großen Sombreros, Burritos und der ein oder anderen Fiesta Mexicana, doch heute legen wir den Fokus auf die gleichnamige Schuhbrand, die aus unserem geliebten Store einfach nicht mehr wegzudenken ist. 

Tessa trägt hier unser The Wants Special, den Mexicana Circus Black Stars. Lässig und rockig kombiniert, mit Silk Dress und Leder-Blazer, wird der Schuh zum absoluten Hingucker. Der coole Absatz zieht das Bein optisch in die Länge und verleiht eine top Silhouette. 

Hier seht ihr noch einmal die besondere Form unseres mexikanischen Favoriten! Der weiche Gummizug erleichtert das Anziehen und bietet so einen angenehmen Tragekomfort. Und eines können wir mit Sicherheit sagen: je länger man diesen Statementschuh trägt, desto weicher und bequemer wird er! Einfach ein treuer Alltagbegleiter! Nicht zu vergessen sind natürlich auch die schwarzen Glitzer-Sternchen! Sie sind nicht zu auffällig, dennoch zurückhaltend - der perfekte Mix aus Casual und Extravaganz.

Wie gefallen Euch die Mexicana Boots? Absoluter Knaller oder ein wenig zu speziell? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen. Eine Stylinginspo für diesen All-Time-Favorit findet Ihr hier:




Habt ein tolles Restwochenende!
Bis bald,

Anna.


Älterer Post Neuerer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar