THE WANTS FAVS - SUMMER VIBES

Hey Loves. Its Sunday! Und was gibt es Besseres als eine neue Styling Inspiration von den Wants an einem entspannten Sonntag mit Kaffee im Bett? Eben: Nichts :D

Ich habe gerade in den Wetterbericht für die nächste Woche geschaut und mit Freuden festgestellt, dass das Wetter mega werden soll! Juhu, das heißt lange Tage am See oder im Park, ein kleiner Ausflug in die City oder abends mit Freunden auf einen Vino treffen. Ich liebs. Das perfekte Outfit darf dabei natürlich nicht fehlen.

 

 

Von unserer lieben Isabel Marant habe ich Euch ja bereits letzte Woche vorgeschwärmt und auch heute werde ich Euch nochmal einen ihrer Schuhe vorstellen: Die Hellya Schläppchen.

Sie sind perfekt geeignet für warme Sommertage: Schön luftig und durch ihr Fußbett echt bequem!

 

 

 

Anna ist ein großer Fan der Schläppchen. Sie zeigt uns, wie cool sie zu einem all beige Outfit aussehen. Da der Look monochrom ist, werden die Schüchen so richtig gut in Szene gesetzt. Die Kombination aus der lässigen Hose und dem süßen Cardigan zaubern einen tollen Alltagslook, der durch die Schuhe aufgewertet wird. Besonders das Silber der Schlappen schafft hier eine gewissen Besonderheit. Dieser Look ist doch wohl perfekt für einen Bummel in der City oder was sagt ihr?

 

 

 

Ab an den Strand heißt es mit diesem Outfit. Mir ist es besonders wichtig, dass ich bei einem Ausflug ans Wasser bequeme Schuhe trage, in die ich easy rein und raus schlüpfen kann. Diese Schlappen sind also perfekt dafür. Ich liebe einfach die Kombination aus Shorts und Hemd im Sommer. Mit einem Bikinioberteil drunter, kann man das Hemd offen lassen und einfach die Enden verknoten- Super lässig.

Auch auffälligere Looks eigenen sich super zu den Schläppchen. Wenn es dann abends weiter in eine Bar geht, in der ihr draußen sitzt und ein Gläschen Wein trinkt, haben die Schuhe noch nicht ausgedient. Zu diesem Maxikleid machen sie sich nämlich perfekt. Der Look wirkt schick, aber dennoch angemessen für ein lockeres Date mit den Freunden. Die Hellyas sind so bequem, dass ihr auch noch weiter wandern könnt und sie geben dem Kleid genug Raum zum strahlen. I like!

Na, habt Ihr jetzt auch schon ein paar Looks im Kopf, die man zu den Schläppchen kombinieren kann? Dann mal los! Viel Spaß beim Shoppen und habt ein paar schöne Sommertage!

Bis zum nächsten mal Ihr Lieben, 

Eure Henni. 


Älterer Post Neuerer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar